Selbst-Test

Sicherlich kennen Sie das:

 

es zwickt hier und da, man schläft schlecht, Rückenschmerzen sind an der Tagesordnung,
Herz & Kreislauf schwächeln, Infekte, Verspannungen, Sodbrennen und vielleicht sogar Allergien machen uns das Leben schwer.

 

Tabletten aus der Apotheke helfen kurzfristig, sind aber eine Belastung für den Körper. Oft gibt es Nebenwirkungen und man braucht wieder andere Tabletten, um diese in den Griff zu kriegen.

 

Haben Sie sich aber vielleicht schon einmal überlegt, wo die Ursachen dieser ganzen "Wehwehchen" liegen könnten?

 

Kann es vielleicht sein, dass unser körperliches Gleichgewicht zunehmend aus den Fugen gerät? Dass unser Körper heute Belastungen unterliegt, deren Verarbeitung in seinem "Bauplan" (der ja immerhin Millionenjahre alt ist) nicht vorgesehen sind? Sind diese Belastungen eventuell Zusatzstoffe in der Nahrung und in Pflegeprodukten, Umweltgifte, Stress, Medikamente, Nährstoff-Mangel etc.?

 

Und könnte es eventuell sein, dass sich diese Schadstoffe in unserem Körper ablagern und den Transport von den "guten" Stoffen zu den Zellen und den der "schlechten" Stoffe von den Zellen erschweren?

 

Und könnte es dann ggf. sein, dass sich diese "Erschwernis" in Form von Symptomen zeigt?

Machen Sie hier unverbindlich einmal folgenden Test. Einfach die pdf-Datei herunter laden und ausfüllen.

 

Den ausgefüllten Test am besten fotografieren und per WhatsApp an 0151 20719040 oder per Mail an info@vital-und-schoen.com senden.

 

Ich melde mich dann zeitnah bei Ihnen. Keine Sorge, ich behandele Ihre Angaben absolut vertraulich und gebe sie garantiert nicht an Dritte weiter.

 

Hier geht es zum Test:

Selbsttest.pdf
PDF-Dokument [292.3 KB]

Es geht hier rein um die Analyse des eigenen Befindens. Es werden keine Heilaussagen getroffen und es findet auch keinerlei medizinische oder heilberufliche Beratung statt.

Voraussetzungen für Ihren Erfolg:

Hochwertige Produkte mit hohem Blattgel-Anteil

Regelmäßige Einnahme

Individuelle Dosierung

Buchtipp:

 

Dr. Jean-Bernard Delbé

"Mein Aloe Vera Konzept"

 

Dr. Delbé war über 30 Jahre lang Arzt und Naturheilkundler und gilt zurecht als Aloe-Vera- Experte. Er gibt leicht verständliche Tipps zum Umgang mit der Pflanze und konkrete Handlungs-empfehlungen für viele Krankheitsbilder. Viele Erfahrungsberichte, Tipps und Hinweise.

Beratung und Kontakt

 

Yvonne Schrader

Tel. 0151 20719040 oder

       03628 6639525

 

Oder schreiben Sie mir eine Mail an info@vital-und-schoen.com

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Vital & Schön by Yvonne Schrader

Anrufen

E-Mail